• Jobs Job bei SWB Energie und Wasserversorgung

Sachbearbeiter/-in für die Kundenbetreuung im Service-Center

SWB Energie und Wasserversorgung

Bonn

Bonn

Sachbearbeiter/-in für die Kundenbetreuung im Service-Center SWB Energie und Wasserversorgung Bonn Beratung zu Fragen der Energie- und Wasserabrechnung; Produktberatung Bearbeitung von Reklamationen; Abschluss von Kundenverträgen aus Lieferantenwechsel und Ummeldungen; Bearbeitung von Stammdatenänderungen.

Die Stadtwerke Bonn Suchen Für Den Fachbereich Kenservice / Kenbetreuung Unserer Tochtergesellschaft Wasser Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine   Sachbearbeiter/-in Für Die Kenbetreuung Im Service-center   Der Kenservice Ist Zentrale Anlaufstelle Unserer Ken Für Die Themengebiete Vertragsbetreuung Forderungsmanagement   Ihre Aufgaben: Beratung Zu Fragen Der - Wasserabrechnung Produktberatung Bearbeitung Von Reklamationen Abschluss Von Kenverträgen Aus Lieferantenwechsel Ummeldungen Bearbeitung Von Stammdatenänderungen Bearbeitung Von Kontenklärungen Ratenzahlungen Stungsanträgen Bearbeitung Von Kenanfragen Zu Gesperrten Zähleranträgen Fallabschließende Bearbeitung In Der Persönlichen Schriftlichen Kenbetreuung Voraussetzungen Zur Besetzung Dieser Stelle Sind: Spaß Am Umgang Mit Ken Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Branche Oder In Einem Unternehmen Dienstleistend Für Die Versorgungswirtschaft Bevorzugt Kenservice Kenabrechnung Vertrieb Oder Forderungsmanagement Kenntnisse Von Sap Is-u Soziale Kompetenzen Reisebereitschaft Kommunikative Kompetenz Sowie Gutes Mündliches Schriftliches Ausdrucksvermögen Kenorientiertes Verhalten Mit Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Insbesondere In Word Outlook Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Entsprechend Der Qualifikation   Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht Sachbearbeitung Energieabrechnung Kundenbetreuer Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Produktberater Stammdatenpflege Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Bürohilfe Bürofachkraft Kundenbetreuer Energiewirtschaft Sachbearbeitung Energieabrechnung Kundenbetreuer Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Produktberater Stammdatenpflege Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Bürohilfe Bürofachkraft Kundenbetreuer Energiewirtschaft Sachbearbeiter/-in Für Die Kundenbetreuung Im Service-Center Beratung Zu Fragen Der Energie- Und Wasserabrechnung Produktberatung Bearbeitung Von Reklamationen Abschluss Von Kundenverträgen Aus Lieferantenwechsel Und Ummeldungen Bearbeitung Von Stammdatenänderungen Bonn Sachbearbeitung Energieabrechnung Kundenbetreuer Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Produktberater Stammdatenpflege Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Bürohilfe Bürofachkraft Kundenbetreuer Energiewirtschaft

Sachbearbeiter/-in für die Kundenbetreuung im Service-Center

Fachbereichsleiter/-in

Fachbereichsleiter/-in
   SWB Energie und Wasserversorgung (Bonn)

Mitarbeiter IT-Servicedesk / IT-Support (w/m/d)
   Cesra Arzneimittel GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Materialwirtschaft
   WR-Haustechnik GmbH und Co. KG (Pliezhausen)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)